Fischereiverein Rastede e.V.
Mitglied im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.

info@fischereiverein-rastede.de / Postfach 1442, 26172 Rastede

Gewässer

INFO: Fischereierlaubnisschein inklusive Partnergewässer und Austauschkartengewässer

Der Fischereierlaubnisschein des FV Rastede e.V. für Mitglieder gilt für alle Gewässer des FV Rastede, sowie alle Partnergewässer (Jade-Wapel, Varel, Budjadingen, Stadland, Scheps und Bornhorst)

Für die Austauschgewässer (Oldenburg, Wildeshausen,  Brake, Elsfleth und Jever) werden zusätzlich die Fischereierlaubnisscheine in Form der Austauschgastkarten, die nur für Mitglieder gegen eine Pfandgebühr im Fisherman´s Partner erhältlich sind, benötigt!

In der digitalen Fangmeldung sind ALLE Gewässer aufgeführt! Die Fangmeldung gilt aber NICHT als Fischereierlaubnis, sie führt lediglich alle Gewässer der Partner- und Austauschgewässer auf, damit die Mitteilung über Fänge vereinfacht aufgenommen werden kann.