Fischereiverein Rastede e.V.
Mitglied im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.

info@fischereiverein-rastede.de / Postfach 1442, 26172 Rastede

Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung

Der Fischereiverein Rastede e.V. bietet einen jährlichen Vorbereitungskurs zur Erlangung der FIscherprüfung an. Der Lehrgang wird in einem 3 Wochen Kurs mit Unterrichtstagen je am Dienstag, Donnerstag und Samstag stattfinden. Die Prüfung wird zum Abschluss des Lehrgangs durch den Landesfischereiverband Weser-Ems abgenommen.

Interessiert? Oder noch nicht sicher? Dann rufen Sie gerne unter 0176-84608627 an.

Nächster Lehrgang: 24. Februar 2024

Kosten für Nicht-Mitglieder: 120,00 €

Kosten für Mitglieder: 85,00 €

Sie können sich den Lehrgangskalender und den Anmeldebogen hier herunterladen, als Pdf-Dokument ausfüllen und im Anschluss mit der Kopie des Personalausweises per Mail an fischerpruefung@fischereiverein-rastede.de senden.

oder sie können ganz einfach, dass unten zu sehende Online-Formular ausfüllen. In beiden Fällen muss die Lehrgangsgebühr vor Beginn des Kurses bezahlt werden und eine Kopie des Personalausweises (bei Jugendlichen nur wenn vorhanden) vorliegen.